GaYA

Governance and Youth in the Alps

Gewinn mit deinem Film-Clip eine Einladung für dich und deine Freunde zum GaYA Filmfestival vom 30. Nov. bis 1. Dez. 2018 in Chambéry (F)

Zeig uns deine Welt, was du schon mitentschieden oder mitgemacht hast! Engagierst du dich in deiner Gemeinde? Setzt du dich aktiv für Bildung, Nachhaltigkeit, Soziales oder für ein anderes Thema in den Alpen ein? Filme dein Projekt oder deinen Einsatz und mach beim GaYA Filmwettbewerb mit! Sende uns deinen Clip, und mit ein wenig Glück wirst du auf das GaYA Filmfestival nach Chambéry eingeladen!

Die 15 besten Filmclips werden vom 30. Nov. bis 1. Dez. 2018 in Chambéry beim GaYA Filmfestival „My Alps – My Chance“ im Rahmen der GaYA Tagung gezeigt.

Dein Gewinn: 2 Nächtigungen mit Anreise, tolles Freizeitprogramm, Party, die Chance, dich vor Opinion-Leadern zu zeigen und mitzureden ...

Mach mit!

  • Du bist zwischen 16 und 25 Jahren
  • Mach alleine mit oder mit bis zu drei Personen (z. B. als Jugendorganisation, mit der Schule oder deiner Ausbildung, als Projektgruppe oder mit Freunden).
  • Aus deinem Leben in den Alpen: Wo hast du schon mitgemacht, mitentschieden? Wo hast du eine tolle Idee umgesetzt? Was bewegt dich?
  • Filmlänge: max. 4 Minuten
  • Einsendeschluss: 30. September 2018

 

 

Hier kannst du den Flyer runterladen

Melde dich hier an!